Sonntag, 27. März 2011

DIY Schleifenring.

Bin heut etwas kreativ gewesen... Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust es nachzumachen. :)


Was ihr braucht: 
- einen schlichten Ring, möglichst einen, der euch eine Nummer zu groß ist. 
- Geschenkband, möglichst breit, damit die Schleife schöner aussieht. 
- Schere, Lineal, Feuerzeug. 

Zuerst müsst ihr ca 40cm Geschenkband zurechtschneiden. Die Kanten schräg anschneiden und mit einem Feuerzeug kurz anbrennen, damit die Enden nicht ausfransen. 

Danach fedelt ihr das Geschenkband durch den Ring. 

Aus diesem Grund eignet sich ein etwas größerer Ring, da der Knoten ja noch Platz braucht. 

Danach bindet ihr eine Schleife daraus et voilà: 


Genießt euren Sonntag, xoxo.

PS: bei Groupon.de gibt es NUR NOCH HEUTE einen 30€ Gutschein für den Body Shop für nur 12€! Schlagt zu, Mädels. :)

Kommentare:

  1. Oh, das is ja süß. Einfach aber genial!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Ring! Wäre eine gute Idee für ein neues DIY :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt der nagellack, den du trägst? sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. @Laura, "Rising Star" von OPI :)

    AntwortenLöschen