Montag, 14. März 2011

ein neuer in der Gang.


                                                        Welcome, Coromandel. <3

Kommentare:

  1. Huhu!! Ich bin dein erster Leser und dass soll schon was heisen.
    aber ich bin mir sicher,dass es schnell geht bis du viele leser hast,deine themen sind sehr aktuell und deine bilder gute qualitaet,ich wuerde noch die bildgroese einheitlich auf xl machen.ich kann dir picasa webalben empfehlen zum hochladen,wenn du picasa auch benutzt

    AntwortenLöschen
  2. freu mich :) hoffe dir gefällt mein blog auch weiterhin!
    vielen lieben dank! daran versuch ich die ganze zeit noch zu arbeiten, benutz auch picasa :)

    AntwortenLöschen
  3. wie bist den an den khaki lack gekommen??
    ach sehe gerade wohnst in berlin :)
    naja das war mir der lack dann doch nicht wert so eine lange reise nach berlin zu machen...

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toll eine neue im bunde zu haben. ich mag deinen blog jetzt schon gern u schöni dass du auch aus berlin kommst :D

    AntwortenLöschen