Mittwoch, 16. März 2011

Essence LE, Nagellack & Überraschung.

Wie versprochen, die LE:

bin besonders gespannt auf das liquid blush und den Ring. Ring Ring Ring! :D 
Wie ich mich und mein Glück kenne, wird er ausverkauft sein, bevor ich ihn auch nur ein einziges Mal gesehen habe! haha

zweiter Punkt: meine Nägel von heute.. nur was für die verrückten von euch. :) 

entschuldigt die schlechte Qualität, hatte nur mein BB zur Hand, um ein Foto davon zu machen. 
als Unterlack hab ich die Nr. 93. von Artdeco drauf und da drüber den neuen "special effect topper" von essence... Gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. :)

dritter Punkt: eure Überraschung! 

Ich bin grad am sammeln, um euch ein wundervolles Gewinnspiel zusammenzustellen. Drei Teile hab ich schon, mal schauen was sich schönes ansammelt. Ich hoffe ihr freut euch, in ca 2 Wochen geht's los! 

Morgen folgt auch mal wieder ein Outfit-Post, versprochen. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen