Montag, 21. März 2011

Flohmarkt im Mauerpark.♥

Wie schon gesagt: der schönste Ort, an dem man sich an einem sonnigen Sonntag in Berlin aufhalten kann.

Shirt+Schal+Schuhe:H&M; Blazer+Hose:Zara; Tasche:Longchamp, Sunglasses:Ray Ban

Haben den Flohmarkt letzendlich mit diesen wundervollen Uhrenketten verlassen, die wir auf schlappe 10€ runterhandeln konnten. Nächste Woche geht's direkt wieder hin, was für geile Ketten die da haben! :D

Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Sonntag?
xoxo

Kommentare:

  1. Ahh ich freu mich schon wieder in den Mauerpark zu gehen :D Der ist einfach so toll. Die Kettenuhren sind so superschön, bin auch noch auf der Suche nach welchen. Im Mauerpark sind die aber eigentlich teuer und ich bin nicht so gut im Verhandeln ^^
    Alles Liebe auch aus Berlin :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool, cool, cool !!

    Bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Wünsch dir einen schönen Abend

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen