Freitag, 18. März 2011

Glamour Shopping Card & OPI Alternativen.

SIE IST WIEDER DA! wunderbar wunderbar wunderbar.
In der April-Ausgabe der Glamour ist wiedermal die Glamour Shoppingcard enthalten. Coupons und Prozente in verdammt vielen Geschäften und Online Shops. JUCHU... sogar mein Neffe findet's gut.


Meine Highlights dieses Mal: Accessorize, Douglas (mein zweites Zuhause), Görtz 17, MANGO, Stylebop, LEVI's, Buffalo und viele viele viele mehr. :)
Also schnell in den Kiosk und eine Glamour ergattern, so langsam werden sie rar! haha

Nächster Punkt: mein geliebter OPI "Not like the movies" aus der LE von Katy Perry.
Ich liebe liebe liebe diese Farbe abgöttisch. Viele sind allerdings nicht bereit, 16€ für einen Nagellack auszugeben - für euch gibt's ne Alternative!



Ich wünsch euch noch einen wundervollen Freitag und nen tollen Start ins Wochenende! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen