Freitag, 25. März 2011

wiedermal zu viel Geld ausgegeben...


...aber ich konnte nicht NEIN sagen. 

Blümchenschuhe von H&M, Dove Body Cream <3, Fresh Lime H&M, Wimpernbürste Douglas

bei unserem Media Markt für nur 10€ !!!!!!!!!!!
Meine beiden Schätze, Shirt von H&M, Schuhe von Deichmann. Ich erlebe morgen zum ersten Mal eine indische Hochzeit, dazu brauchte ich sie unbedingt. Ich freu mich so! Selbstverständlich mach ich für euch Fotos. :)
Meine Rabatt-Ausbeute: "The show must go on" & "Tease-y does it" <3 <3 <3 <3
Hab mir schon was für euch ausgedacht, was ihr in der nächsten Woche erfahren werdet. Ich hoffe ihr freut euch...

WUNDERVOLLES WOCHENENDE EUCH ALLEN :D
xoxo

Kommentare:

  1. die schuhe habe ich heute anprobiert, ich kann aber leider nicht darauf laufen. ><

    AntwortenLöschen
  2. seeeeeehr geile einkäufe :D
    kannst du auf so hohen schuhen laufen? ich würde sterben haha!
    die selben ballerinas aus h&m hab ich mir letztens auch gekauft X) die sind so süß!

    AntwortenLöschen