Freitag, 29. April 2011

Hochzeit Hochzeit überall.

Kate und William hier, Kate und William da... Ich kann es nicht mehr hören. Trotzdem musste ich grad kurz einschalten um mir ihr Hochzeitskleid von Alexander Mcqueen anzuschauen.. Wunderschön!

Für mich steht mein Traumkleid jedoch schon lang fest. Wenn ich einmal heirate möchte ich ein Kleid tragen, dass dem von Nicole Richies Hochzeit sehr, sehr nahe kommt...




Also wenn mir jetzt jemand 20.000 Dollar geben würde, könnte ich die Designer von Marchesa direkt fragen, ob sie mir auch so eins schneidern könnten...

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass dieser Tag Kate und William gehört. Wems nicht passt, der kann ja ne DVD reinschieben.

    Ich finde Kleider mit langen Armen nicht so wirklich schön, aber ansonsten sehr schön das von Nicole !!

    LG

    AntwortenLöschen