Dienstag, 5. April 2011

Hollister.

In Hamburg hat vor einigen Wochen endlich ein Hollister eröffnet. Bin am Wochenende da und bin schon so gespannt!
Angeblich sollen anhaltend endlos lange Schlangen vor dem Store warten und es werden nur kleine Gruppen reingelassen.


Ich bin jetzt schon verdammt aufgeregt auf Samstag. Werd euch natürlich berichten, was ich ergattern konnte. :)

denkt an das Gewinnspiel... nur noch bis morgen!

xoxo

Kommentare:

  1. WOW, wie cool ist das denn? Wo genau hat der Hollister denn eröffnet?? Wohne in der Nähe von Hamburg und da lohnt sich ein Besuch ja gleioh doppelt! :)

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohje ich bin an dem hollister schon ein paar mal vorbei gelaufen, da ist immer der bär los. wär nichts für mich das warten, aber ich wünsche dir viel spaß und erfolg beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in frankfurt ist der Hollister einfach IMMER voll! :( Aber das warten lohnt sich sowas von! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow dein blog ist echt gut! :) hast du das header selber gemalt? Ja bei uns in Frankfurt ist echt immer was los! Deshalb nutzen wir Pädagogische Tage der Schule, um nach zu Hollister zu fahren:)
    http://theresamarie-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen