Donnerstag, 21. April 2011

How to reach my haircolor.

Viele viele viele viele viele viele von euch stellen mir Fragen zu meiner Haarfarbe
deshalb hier für euch, der Weg zu dem Mädchen mit den roten Haaren. :))


Die Farben 5,4 und 7,40 von Majirel werden mit einem Oxydanten vermischt. Natürlich ist dabei noch die Einwirkzeit und die bestehende Haarfarbe sehr wichtig, bei mir war es ein ziemlich helles braun/blond. Allein würde ich mich niemals trauen, meine Haare mit den Mitteln zu behandeln, ein Glück ist meine Schwester Superfriseurin!


Da sich die rote Farbe sehr sehr schnell auswäscht ist eine besondere Pflege wichtig. Ich benutze die von Glynt, ca. alle zwei Wochen auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und dann erhalten die Haare wieder einen wunderschönen Rotton. Als Shampoo benutze ich immer Kérastase, ziemlich teuer und SO GUT! ich hatte nie ein besseres Shampoo, alles was es verspricht hält es ein - im Fachhandel zu erhalten und jeden Cent wert.

Et voilà....

Kommentare:

  1. das letzte foto ist so wunderschön, ganz toll :) schade, dass mir rot einfach nicht steht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne rote Haare.
    Im Moment bin ich blond. Hach, wenn ich das bild so sehe würd ich am liebsten sofort zum Friseur rennen. Aber ich trau mich einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das gefühl kenne ich nur zu gut.. :)

      Löschen
  3. wie zwei farben? machst du also strähnchen oder mischt deine sis die beiden?

    AntwortenLöschen
  4. @bianka, keine Strähnchen, sie mischt die beiden Farben dann immer zusammen. Das Verhältnis kenn ich jedoch leider nicht. Ich frag sie demnächst mal und dann füge ich das Mischverhältnis als Edit hinzu. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich manchmal echt an Hayley Williams. Von der Haarfarbe auf jeden fall ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super super super aus!
    magst du vielleicht mal ein foto mit deiner naturhaarfarbe zeigen? :-)
    lale

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper schöne haare! steht dir aber besonders gut - und nicht jedem!

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey! Ich wollte mal wegen dem Mischungsverhältnis fragen. Wieviel muss denn von jedem rein?
    Wäre dir echt dankbar für deine Antwort, weil ich so eine Haarfarbe schon länger suche!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch rote Haare, bin aber vor einiger Zeit meinen Haaren zuliebe auf Henna umgestiegen ;) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte Rot auch schon. Steht mir leider nicht so. :/
    Also bin ich wieder auf Kupfer umgesprungen. :)
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen