Mittwoch, 20. April 2011

Jessica Simpson Heels.

Ich habe heute endlich endlich endlich nach gefühlten 3284635 Jahren suchen die perfekten Schuhe für die Hochzeit meiner Schwester gefunden. Hatte nur noch ca 3 Monate und war schon echt verzweifelt, ob es meine Traumschuhe überhaupt gibt. Ich hatte die genaue Vorstellung wie sie aussehen sollten... und dann: TADAAA, es gab sie doch. :))


Konnte sie gestern bei TK Maxx ergattern, knapp 40€ dafür bezahlt. Hab mich dann durchs Internet gewühlt - sie hatten einen unglaublichen Neupreis von fast 200€!!!!!!!!!!! SCHNÄÄPCHEEEN


Das Kleid dazu werde ich euch bei Gelegenheit mal zeigen..
ich bin soooooo erleichtert!!!!!!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr tolle Schuhe, die passen einfach überall dazu!
    Woher hast du die denn? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Woah wie geil sind die denn :)
    Von wo und wie viel? :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die schuhe sind wirklich super schön! aber für mich wären sie echt tödlich^^

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott !! die sind der wahnsinn!


    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. bei buffalo hätte es solche schuhe auch gegeben, allerdings etwas teurer ;) da muss ich auch mal gucken! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen