Mittwoch, 6. April 2011

Meine neue Liebe...

...die Heißklebepistole.
Hatte heute eine dicke fette Kreativphase und die Heißklebepistole meines Freundes. Zusammen eine ziemlich gute Mischung wie ich finde... Hab mir direkt mal 2 Ringe gezaubert. Eigentlich 3, aber der 3. verdient einen Einzelpost. :))

Letztens habe ich mir mit meiner Freundin Viki bei C&A diesen Ring gekauft. Wollte daraus unbedingt was cooles basteln...


Hab mir eine alte Kette rausgesucht und die Flügelanhänger abgemacht. Die Ösen kann man ganz leicht mit einer Schere entfernen, weil es ein sehr einfaches Material von H&M ist.


Anhänger angeklebt, cooler Ring entstanden.




Genau so habe ich es auch noch mit einem anderen Ring gemacht. Einfach Kettenanhänger lösen und an ganz schlichte Ringe kleben. 


was sagt ihr?
go oder no go???

Kommentare:

  1. definitiv go :) sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. aber sowas von go !
    sieht stark aus !!!

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön, du hast ein richtig gutes auge für sowas X) bei mir würde nur komischer kram rauskommen! aber super idee! :D

    AntwortenLöschen
  4. find ich cool ^^ ist der 2finger-totenkopfring jetzt erst bei c&a gekauft oder vor längerem??? ich such nämlich schon ewigkeiten so einen in der art & du inspirierst einen zum neugestalten =)

    grüße
    lisa
    (http://pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen