Donnerstag, 21. April 2011

Neueröffnung.

Ende 2012 werden wir in Berlin zwei neue Filialen von Primark begrüßen dürfen! Eine wird im SSC in Steglitz aufmachen und die andere Filiale im ehemaligen Saturn-Gebäude am Alex.

Ich wette tausende von Mädchen werden sich schreiend auf die Eröffnung freuen - ich find's ziemlich uncool. Primark wird dann also zu 0815 Mode und jedes zweite Mädchen wird damit rumlaufen.

Was sagen die Berlinerinnen unter euch dazu?


Kommentare:

  1. Primark ist schrott, außer evtl. die Strumpfhosen und Schmuck.

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir mit der Primarkeröffnung in Hannover. Die Leute aus meiner Stadt shoppen immer nur dort (Hannover ist am nächsten) und bis jetzt war Primark was "Besonderes" - wenige kennen es, und die die es kennen müssen 3 Stunden fahren, um dorthin zu kommen. Wenn die Filiale dann in Hannover ist laufen sie in meiner süßen kleinen Stadt alle gleich rum! Muss nicht unbedingt sein..
    Aber Berlin ist ja groß, vielleicht ist das da anders? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt finde ich Primark Sachen echt total schoen .. im Moment ist es hier quasi ja noch was besonders wenn man Sachen davon hat. Aber wenn Primark nach Berlin kommt laufen hier denke ich viele Maedchen gleich rum ... doof aber wird man nicht verhindern koennen !

    http://shelovesherdailylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich eigentlich drauf, da ich als schülerin nciht wirklich die gelegenheit habe, mal eben 3 stunden shoppen zu fahren. Das dann alle damit rumrennen muss man dann eben in kauf nehmen, und versuchen sich selbst von den massen abzuheben.

    AntwortenLöschen