Freitag, 8. April 2011

Ringkreativität II

Hier noch zwei weitere Ringe, die aus der Kreativität entstanden sind... :))


Einfach Buchstaben aus ner Zeitung ausschneiden und auf ein Stück Pappe kleben. :))


Hab die zwei Ketten von alten Ohrringen abgemacht und so umfunktioniert. ganz easy..

Morgen geht's nach Hamburg! Dann folgen auch wieder spektakulärere Posts. Ich freu mich schon so sehr. Werde euch alles berichten... xxx

Kommentare:

  1. Süße Ringe, wirklich hübsche Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind wirklich toll :) Was für einen Nagellack trägst du auf den Bildern?

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir : )

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen bei de ringe:)

    tolle ideen!
    den 2ten würde ich selbst sogar tragen. würde bestimmt öfters einmal irgendwo hängenbleiben aber trotzdem :)

    PS: Mein Gewinnspiel endet heute Abend, vill magst du noch vorbeischauen

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die 2 Ringe find ich meeegacool!!!

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee- doch wie befestigt man dann die Pappe auf den ringen ?
    Kannst du mir weiter helfen :)

    Danke.

    AntwortenLöschen
  7. L.G http://scherinlovesyou.blogspot.com/

    wäre echt nett wenn du leser wirst

    AntwortenLöschen
  8. @Valeska, ich hab die Pappe letzendlich einfach mit der Klebepistole befestigt. :)

    AntwortenLöschen