Mittwoch, 27. April 2011

Shopping Haul Polen

Bershka, Stradivarius, Inglot, Springfield, Pull&Bear... und nie genug Geld.

Gürtelset: Stradiuvarius
Ketten: Pull&Bear
oben: Bershka // unten: Stradivarius
Dazu gab es noch 2 Blusen und ein Shirt, die gibt es allerdings in Outfitposts zu sehen... ;)

Kommentare:

  1. oh wow was für tolle sachen!!!*neidisch* ☺

    xx Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Gürtel! Stradivarius kenne ich gar nicht, gibt es wahrscheinlich in Österreich nicht :P


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)

    Ja solange ich mir keine Designerklamotten leisten kann muss eben H&M herhalten. Aber ich würde mich in Designerklamotten wahrscheinlich eh nicht so wohl fühlen :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. wooow =) Die Bandeautops sind wundervoll. Sehen aber teuer aus...

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Daniela: vom Preis her waren sie ziemlich günstig, das obere hat umgerechnet ca 4€ gekostet und das untere 6€. :)

    AntwortenLöschen
  6. der ring mit dem stein ist cool :) den hab ich von H&M in orange

    AntwortenLöschen
  7. hups an falscher stelle kommentiert..

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein wichtige frage :
    Ich suche schon sehr lange nach einem bandeautop in dieser art.
    Aber jetzt kommen wir zu meiner Frage
    Ist es nur aus stoff oder ist es gefüttert oder wie man das nennt ?
    Und wenn nicht weiss jemand vielleicht wo man diese bekommt ? :)

    AntwortenLöschen