Sonntag, 3. April 2011

Urlaubsmitbringsel.

Meine Eltern waren die letzte Woche in Spanien und haben mit aus meinem Lieblingsladen "Stradivarius" (den es einfach ÜBERALL gibt, außer in Deutschland!!) diese schönen Sachen mitgebracht.
Ist schon ganz schön die tollsten Eltern der Welt zu haben. :) <3


Find besonders die Kette ganz links toll.
Bin bald in Polen und kann dann selbst bei Stradivarius shoppen gehen. Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Meine Wunschliste ist schon endlos lang...

Kommentare:

  1. das ist ja echt nett von deinen eltern :)
    ich kenn den laden gar nicht... mir gefällt das 2te top am besten!

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. der Laden ist richtig toll & dazu noch günstiger als bsp H&M. Genauso gut ist auch "Bershka".. In Spanien siehst du die beiden an jeder Ecke, in Deutschland leider überhaupt nicht. :(

    AntwortenLöschen
  3. bin spanierin und kenne den laden aus meiner heimat!! ebenso zu empfehlen sind bershka, pull & bear und blanco :) Liebe Grüße und schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe von dem laden noch nie was gehört! :D klingt aber toll! mir gefällt das 2. top am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. was für hübsche sachen, fallen genau in mein beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind wundervoll *_*
    ich kannte den laden auch nicht aber werde bestimmt nach polen fahren um mir die sachen anzugucken.

    AntwortenLöschen