Dienstag, 26. April 2011

Witamy w Opole.

ich liebe Polen, im Sommer geht's wieder hin. Kanns kaum erwarten...

Cardigan + Spitzentop: H&M // Shirt: Monki / Jeans: Zara

Kette: Prenzl' Berg

Am Samstag ging es direkt ins Einkaufscenter, in Polen gibt es wirklich die besten besten besten Geschäfte! Ausbeute bekommt ihr bald zu sehen.. 

Wo habt ihr die Feiertage verbracht? 
xxx

Kommentare:

  1. das letzte foto ist echt total süß!und ich liebe deine haare☺

    xx Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch mal nach Polen mit meinem Liebsten. Interessiert mich einfach generell, wie es da auch ausschaut und co. :)
    Hast du Tipps ?

    AntwortenLöschen
  3. boa !!! wow. deine haare. suuuuper tolles bild. ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nati: also wir fahren nicht direkt nach Polen, eher nach Schlesien. In Opole (dt: Oppeln) gibt es diese ganzen Shoppingmöglichkeiten, der Wahnsinn. Ansonsten kann man dort jedoch nicht viel sehen... Danzig und Warschau sollen wunderschön sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, dankefein ! Ja Warschau soll wirklich fein sein :) Und hör' auf mit dem 'Hübsche' - bist du doch selbst, tzztzz. Mit deinem tollen rooooten Haar, hehe. Wegen dir bin ich sogar am überlegen meine Haare mit wenigstens 'nen Rotstich zu färben, hehe :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wir in Polen sind dann auch meist in Oppeln, obwohl ich die Shoppingmöglichkeiten in Katowice und Sosnowiec im Vergleich besser finde; da gibts noch mehr Einkaufscentren *lach*
    Ich freu' mich aber auch schon das ganze Jahr wieder aufs Shoppen dort :D

    AntwortenLöschen