Donnerstag, 7. April 2011

Wunschlistenerweiterung!

Hab in der neuen Life & Style meine neuen wundervollen Must-Haves entdeckt, alles limitierte Auflagen. so schön schön schön schön schöööön...


Eine meiner größten Schwächen ist das Sammeln von Duft Accessoires. Ob Ringe, Ketten oder eben wie von Vera Wang Anhänger, ich MUSS sie alle haben!!!!!


Die perfekte Frühlingsfarbe.. "Mimosa" von Chanel, ab dem 07.Mai erhältlich. Mein Favourite! <3


Ich muss ehrlich sagen, zuerst war ich von dem Gloss schockiert, wer soll so eine Farbe auf den Lippen tragen? Tatsächlich ist er aber durchsichtig und schmeckt nach Minze... sehr cool wie ich finde!

xo

Kommentare:

  1. der nagellack ist sehr schön. werde ihn mir vielleicht kaufen (:
    schöner blog mach weiter so x:

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist DER renner X)

    AntwortenLöschen
  3. ich will dieses Cremeparfumherz haben!!! XD Cool! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe ein tolles Gewinnspiel laufen http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. So'n gloss gab es / gibt es auch von MNY - das wäre die günstigere Alternative.
    Denn immerhin ist er dann doch nur durchsichtig ;(

    Die Bilder mit deinem kleinen Neffen oben sind übrigens sooo Zucker !

    AntwortenLöschen