Mittwoch, 25. Mai 2011

Aktion: Wer bastelt mir einen neuen tollen Header?

Heute wollte ich gern einen Aufruf starten, wer Lust hat mir einen neuen Header zu basteln. Mit meinem bin ich zwar einigermaßen zufrieden, jedoch bin ich mir sicher, dass einige unter euch viel bessere Ideen haben.

Die besten drei Header werde ich hier auf meinem Blog vorstellen und zudem kann der schönste Header einen Essie Lack ("Cafe forgot" - zu sehen in dem vorigen Post) gewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Bild in den Header einbauen könntet:

Allerdings könnt ihr auch gern andere Bilder meines Blog dafür nutzen.
Ich freu mich jetzt schon auf eure Vorschläge.

Die Maße meines Headers sind 1100 x 210.

Eure Ideen könnt ihr bis zum 01.06.2011 an meine email-adresse schicken: cscloset@hotmail.com

Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Wie sieht das farbmäßig aus? Irgendwelche speziellen Vorstellungen. Irgendwas, was gar nicht geht?

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ich bin offen für alles :)
    am liebsten hätte ich es jedoch, dass er genauso weiß ist wie mein bloghintergrund. aber setzt einfach eure ideen um, ich lass mich überraschen. :)

    AntwortenLöschen