Samstag, 28. Mai 2011

Arbeitsdress..

ein dickes fettes SORRY für die ebbe, die momentan auf meinem blog herrscht.
ich lieg mit ner ekligen magenverstimmung im bett und komm nicht dazu irgendwas zu fotografieren..

letzte woche durfte ich beim dfb pokalfinale als hostess aushelfen. war ein ziemlich cooler und gleichzeitig anstrengender job. tausende von mädchen, die in alle möglichen bereiche eingeteilt wurden. alle in den selben outfits... schwarzes kleid, weißer blazer, schwarze pumps. 11 einhalb stunden auf hohen schuhen!!! das foto entstand ziemlich zum ende hin, deshalb entschuldigt meinen gesichtsausdruck - da spricht die müdigkeit aus mir ;)

Kommentare:

  1. cool, wie biste denn da dran gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. über meine Cousine, man kann sich allerdings auch bei der Zaechel AG im Internet bewerben. Gilt für viele verschiedene Städte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool. Aber ich glaub ich wär gestorben auf den hohen Schuhen. Paar Stunden okay, aber nicht elf Stunden.
    Was musstest du so machen?

    Und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. ich mach das auch ab und an für die zächel ag :) das schwarze kleid hatte ich auch mal an, nur ohne blazer :D und den blazer ziehen wir normalerweise zu weißen röcken an :) macht spaß ne :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Durftest du deine schwarzen Nägel behalten?! Bei mir haben die rumgemeckert, dass ich mir meinen beige-farbenen Nagellack abmachen soll! :o

    AntwortenLöschen