Sonntag, 8. Mai 2011

Essence - Studio Nails..

Früher hatte ich mal Gelnägel, fand sie aber immer viel zu dick.. Hab letztens das 6 teilige Gelnägel-Set zum selbermachen von Essence entdeckt und für schlapp 10€ gleich mitgenommen und getestet.


vlnr: Base & Top Sealer, Geltips für die Nagelspitzen, Kleber für die Tips, Gelnagelentferner und oben die spezielle Feile
Die Nägel sollen mindestens 10 Tage halten, ich bin mal gespannt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Kommentare:

  1. Ja kann sich wirklich sehen lassen das Ergebnis, obwohl ich selbst ja kein Fan von diesen weißen Streifen da vorne bin :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja wirklich richtig gut, bin mal gespannt auf deine nächsten posts darüber! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war der erste leider schon am nächsten Tag ab :(

    AntwortenLöschen
  4. bei mir verhakte sich nach 5-6 tagen das erste mal ein faden vom pulli in der äußersten ecke... zack, ab. :( bin gespannt wie langs bei dir hält, aber vom optischen ergebnis war ich auch absolut überrascht!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. bei mir halten die garnicht gut teilweise nur 1 tag.. habe die nagelspitzen schon mit richtigem sekundenkleber festgemacht aber trd hälts nicht so super... ich kann die base und den topsealer aber super in verbindung mit buntlacken empfehlen, dadurch halten diese super lange

    AntwortenLöschen
  6. chaozschlumpf, über das benutzen mit normalen lacken habe ich auch schon nachgedacht. wie machst du das dann? base, nagellack, topper?

    AntwortenLöschen