Montag, 9. Mai 2011

Hello Mimosa ♥

endlich endlich endlich endlich meins meins meins meins.
Erst seit Samstag in den Läden und in unseren Douglas Filialen heute schon ausverkauft. NACHDEM ich den aller letzten ergattern konnte. Mit dem Gelb auf den Nägeln beginnt für mich jetzt der Frühlingggggg

What a beautiful day!

Kommentare:

  1. Der gelbe von Catrice ist auch super. Muss ja nicht unbedingt Chanel sein ;) Aber Glückwunsch zum Ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung! Wie heißt denn der blaue (2. von links)?

    AntwortenLöschen
  3. hey, tut mir leid, ich war im urlaub =(
    ich hoffe, das angebot gilt noch .___.
    tut mir so leid.. ich bin so ein trottel


    du hast aber viele chanel nagellacke.. ich muss schon sagen, so in einer reihe sehen die echt heiß aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. @kia, der blaue heißt blue satin. :)
    @daniela, chanel hält bei mir viel länger, deshalb greif ich lieber darauf zurück.. benutze allerdings auch viele viele andere marken, so ist das nicht. :)

    AntwortenLöschen
  5. PFUI bei meinem letzen kommentar musste ich als sicherheits code Sackedc eingeben... Sack EDC... na toll oO...

    anderes thema. Du weist was ich grad denke. CHanel HABEN MUSS !! xD tolle sammlung.

    AntwortenLöschen