Mittwoch, 18. Mai 2011

Nagellack-Sucht.

Lange lange lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Nagellackhaufen ordnen soll... 132 Fläschchen ohne in schönes zu Hause..


Die selbst gebaute Lösung... TADAAA


Einfach Plastikleisten im Baumarkt gekauft, zurechtgesegt und dann mit Doppelseitigem Haftkleber an das Regal angebracht. 24 Std haften lassen und dann die Nagellackfläschchen positionieren. :)
Bin sehr sehr zufrieden! Leider passten noch nicht alle rein.. muss mir also weiterhin noch eine Option überlegen, um die anderen unterzubringen..
Habt ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. 132???? WOOOOHOOO...
    Das ist ja der Wahnsinn...

    Aber die Idee ist echt super... - sowas wollte ich mir auch irgendwann mal machen :)
    Sieht echt klasse und edel aus^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, das nenn ich mal ne sammlung! :D
    die idee ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte damals mal 98 stück und hab einige dann glücklicherweise über kk loswerden können. jetzt hab ich nur noch so ca 20 :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass oO ich dachte, ich hätte viele mit meinen 40 Stück :D

    Ich hab mir beim Depot so eine große runde Vase gekauft aus Glas und die da rein getan. Sieht auch iregndwie cool aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott,ich bin neidisch,irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch sooooo viele. Und ich liebe "selbst-heimwerker-DIY-Lösungen" =))) gefällt mir gut deine Idee

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee für alle nagellacksüchtigen unter uns mädels ;)

    lg erdbeere ♥

    p.s sehr schöner blog ;)

    http://erdbeere90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Idee! Ich glaube ich habe nicht mal ein Drittel von deinen Nagellacken :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Krass, wasfür ein Haufen! :-)
    Super cool...
    Auch die Idee mit den Leisten aus dem Baumarkt gefällt mir richtig gut, man muss einfach mal ein wenig kreativ sein und dann kommt sowas Cooles dabei raus, super cool1 :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Total gute Idee! Meine fliegen alle in einer Box rum, so siehts aufgeräumt aus und man hat direkt alle Farben im Blick! Das wird direkt nachgemacht! :)

    AntwortenLöschen