Donnerstag, 5. Mai 2011

rote Haare sind ansteckend

Wer kennt sie nicht? Blake Lively, Serena aus Gossip Girl. Wunderschöne Frau wie ich finde..


... ab sofort in rot unterwegs!


Was sagt ihr? Rot oder lieber blond?

xxx

Kommentare:

  1. ich selbst ahbe ja auch rote haare, von daher rot!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber blond. Blaue Augen passen nicht wirklich zu roten Haaren.

    AntwortenLöschen
  3. ja finde auch braune augen passender zu rot, an sich mag ich rote haare, solang sie nicht rotblond sind und zu natürlich rot find ich auch nich so schön... in diesem fall also aufgrund der augen eher blond.
    und: ganz schön gepushed :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag beides ganz gerne an ihr, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frisur und Farbe! Aber so ein rot finde ich nur bei Frauen mit Naturroten Haaren toll!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Haare :-) Sieht super aus...

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde rot null stehen, deshalb bleib ich bei Blond =)

    AntwortenLöschen
  8. Steht ihr gar nicht,leider...Blond!

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig Blond!
    Übrigens: Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Rot - Wahnsinn! Sieht gleich viel interessanter aus!

    Ich färbe meine Haare schon eeewige Zeit rot. Hihi, wenn man überlegt, dass Rothaarige geschichtlich gesehen nach der Meinung der Bevölkerung Versuchung, Tod und Angst mit sich brachten (Quelle: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/169793.html) - ich hab gerade meine GFS zu diesem Thema geschrieben :-D

    Liebe Grüße!
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese sreie und ich finde sie IMMER schöln, egal mit welcher haarfarbe =)

    AntwortenLöschen