Montag, 13. Juni 2011

1 Tag, 2 Leben.

Gestern war unglaublich. Früh morgens ging es Erdbeeren pflücken. Für mich war's das erste Mal und es war sooo cool!
Anschließend ging es auf den Karneval der Kulturen. Die Straßen waren voll, die Sonne schien, alle waren gut drauf. Ich liebe den Karneval der Kulturen! Ein Outfit, zwei komplett verschiedene Unternehmungen. Knaller Tag.
Shirt: H&M // Hose: Cache Cache // Brille: Ray Ban // Kette: Marc by Marc Jacobs
Tasche: Longchamp // Tuch: Zara

Kommentare:

  1. woher hast du die wundervolle kette?

    AntwortenLöschen
  2. erdebeeren pflücken war ich zuletzt als kleines mädchen^^ wird zeit wieder mal hinzugehen :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag war Erdbeerpflücktag :D Wir waren auch ;D

    AntwortenLöschen
  4. hey! suche schon so lange nen ort in berlin, wo ich erdbeeren pflücken kann... wo ist das denn? (:

    AntwortenLöschen