Samstag, 25. Juni 2011

Abiverleihung.

Mein toller freund hat es geschafffft. abiturient 2011, ich bin stolz!

Blazer+Schuhe: Zara // Hose: Cache Cache // Shirt: Mango // Tasche: Louis Vuitton
Für alle Mädchen die sich von dem Style meines Freundes inspirieren lassen haben ... haha:
Hemd+Sakko: Tommy Hilfiger // Jeans: Levi's // Schuhe: Joop

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich liebe deine Schuhe auf dem Bild, und das Bild straht total gute Laune aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Outfits-dat passt ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an deinen Freund :)

    Und freut mich dass dir mein DIY gefällt :) wenn du es nachmachst, poste es doch und schick mir dann den Link? Ich veröffentliche dann einen Sammelpost mit allen kreativen "neuen" High Heels! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Crinchen :)

    Deine Schuhe sehen super sexy aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. freut mich :)
    ist klar, dass dein freund toll aussieht, bei so einer freundin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe habe ich bei Zara gesehen sind die bequem?

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen