Mittwoch, 8. Juni 2011

Daisy.

Bei uns ist es heute so unfassbar schwül! 
kommt mir vor wie 101% luftfeuchtigkeit... deshalb hatte ich keeeeeine ahnung, was ich anziehen sollte. 


Shirt: H&M // Hose: Cache Cache // Schuhe: Bershka // Lips: MAC "Russian Red"
Kette + Ring: Marc Jacobs mit "Daisy" Perfumcreme-Füllung

Kommentare:

  1. der ring + die kette sind genial! wo gibt es die? :)
    lg ricarda

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den neuen duft von marc jacobs :)

    AntwortenLöschen
  3. @ricarda, das sind LE's, die es allerdings noch sehr oft zu kaufen gibt. Einfach mal bei Douglas nachschauen. Da stehen sie immer direkt neben dem Duft. Einmal bei "Lola" und einmal bei "Daisy". Ring und Kette werden einzeln verkauft. :) Viel Glück bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  4. es ist wirklich unerträglich schwül :/
    Mir gefällt dein Outfit

    AntwortenLöschen
  5. bei schwülem wetter, einfach daheim bleiben :D so mache ich das immer



    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds süß! Schlicht und bequem, perfekt für diese beschissene deutsche Luftfeuchtigkeit. Mir gehts nämlich genauso, ich hasse es wenns so schwül ist :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hai.
    Ich bin durch KK auf deinen Blog gestoßen und finde den richtig toll.
    Wirst auch gleich mal verfolgt. (:
    Mich würde mal interessieren, ob du dein Headerbild selbergemacht hast das ist nämlich der hammer?!

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. @Mrs forgettable, das Bild aus dem Header hab ich nicht selbst gemacht. :) Hab es im Internet zufällig gefunden und fand, dass es wie perfekt passt. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find fast imemr,r ote lippen sehen clownstyle aus oder billig, aber bei dir sehen sie soooo traumschön aus! ich wünschte das würde mir auch so gut stehen :-/

    LG lilli

    AntwortenLöschen
  10. love MJ :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit if you like to <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Um das Shirt zu bekommen musste man bei einer Aktion von stylight mitmachen. Diese Aktion ist leider schon vorbei. Aber ich kann dir nur den Tipp geben öfters mal auf der Facebook-stylight Seite vorbeizuschauen, die haben öfters mal tolle Aktionen :)

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder lese ich Marc Jacobs. In mir entwickelt sich das Gefühl " JA du musst jetzt mehr von Marc Jacobs, Chanel und so haben, ja !" xD total lustig.

    AntwortenLöschen