Freitag, 10. Juni 2011

DIY Ring.

Vor einigen Tagen hab ich mir im Bastelladen Ringe mit angebrachten Schmuckplatten gekauft. Relativ günstig... dazu hab ich diese tolle Riesenperle gefunden. Sofort in die bunten Farben verliebt und gekauft!


Dann ein bisschen Superkleber raufgepanscht, Perle raufgedrückt und einen tollen Ring erhalten, der bis jetzt nur gute Resonanz erhalten hat. :))


habt ihr euch auch schon mal selbst ringe gebastelt?
ich such momentan neue ideen! also her damit, wer welche hat. :)

xxx

Kommentare:

  1. Super Idee :)
    Und der Ring sieht echt cool aus! Ich glaube sowas muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich ist er zu groß =) Aber hübsch ist der allemal !!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon öfters von so alten kinderspangen oder sowas so schleifchen auf die ringe geklebt :D oder einfach so keline anhänger die ich aufm flohmarkt gekauft hab :)
    schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Wooaaah voll schööön! Gute Idee, muss ich demnächst im Bastelladen mal schauen! :)

    AntwortenLöschen