Dienstag, 21. Juni 2011

Hauptstadtrocker.

Ich bin wieder zu Hauseeeeee. Wörter wie Goethe und Schiller kann ich seit Weimar vermutlich jahrelang nicht mehr hören. Anstrengende Stadt!

Endlich wieder mein geliebtes Berlin. 


Jacke: Look 54, das wunderschönste Geburtstagsgeschenk meiner tollen Freunde. <3


Heute hab ich dann direkt über Les Mads erfahren, dass Versace die nächste Designerkollektion für H&M übernimmt. Ab November gibt es dann die Sachen zu kaufen und ich schwöre euch, ich werde vor dem Laden schlafen! haha


freu mich euch wieder bloggen zu können. xx

Kommentare:

  1. die jacke ist ja toll :)
    bin schon gespannt wie die versace-kollektion aussehen wird!

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bisher sind die Bilder, von der Kollektion, nicht soo der Wahnsinn. Aber sind sicher am Ende tolle Teile dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Crina,

    toller Blog :D:D hast gar nichts davon bei der mail erzählt. Coole Sache, bin auch dabei.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    Esra <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke rockt (8
    &klappt ganz gut mit Handwäsche :)
    Würde gerne ein Outfit von dir & dem Shirt sehen :)

    AntwortenLöschen