Samstag, 11. Juni 2011

I love you.

Hose: NY // Shirt: Zara
Mein neuer Schatz: die "I love you" Kette von Marc Jacobs. Sie ist eine limitierte Auflage aus New York und ich lieeeeebe ihre süße Funktion. Sobald mal das Plättchen dreht, entsteht aus den Zeichen der Schriftzug "I love you". Ich steh auf solch unnützen Mist. :D haha
Kette: Marc Jacobs // Nails: OPI "Not like the movies"
xxx

Kommentare:

  1. ein seehr toller blog. wird gleich verfolgt. :D


    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Like. Tolles Outfit und schönes Bild von dir.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog wirklich richtig gut! Klasse Outfit. Mach weiter so :). LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist echt süß! Und die hose mag ich auch, sieht so schön gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne kette. Wieso könnte ich dich beim anblick dessen schon wieder beneiden =) positiv gesehen natürlich man gönbnt es jeder frau, diesen luxus =)

    AntwortenLöschen