Mittwoch, 22. Juni 2011

MAC Raubzug.

ich liebe mac! schon allein die beratung ist gold wert. die pinseln einfach stundenlang an dir rum und schenken dir 110% aufmerksamkeit.
die produkte an sich werden irgendwie nie alle und haften unglaublich lang auf der haut. 
für viele ist es zu teuer, aber man sollte wissen, dass der preis hundertprozent gerechtfertigt ist!
Matte Lipstick "Russian Red" // Lipliner "Cherry" // Blush "Rich Coral" // mineralized skinfinish natural powder
vlnr: "Russian Red" ; "Cherry" ; "Rich Coral"
besonders das puder haut mich um. du trägst es auf und deine haut sieht aus wie ein babypo!
ich bin glücklich! :) 
xx

Kommentare:

  1. wow der russian red schaut toll aus!!



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush habe ich auch einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. langsam entdecke ich auch meine liebe zu mac <3 echt tolle sachen haben die. kannst du vlt mal ein vorher-/nachher-foto zeigen von dem puder, wenn das soooo toll ist? würde ich gern mal bewundern, deine baby-haut :D

    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. und wieder MAC NEID =D ... ach was nein *pfeif* ich lese mich grade nicht durch deienn blog ;)

    AntwortenLöschen