Sonntag, 5. Juni 2011

Monatsfavoriten Juni.


Da die Produktinformationen zu lang geraten sind, hab ich den Post in zwei Teile geteilt. Für die, die es interessiert, einfach auf weitere Informationen klicken.... ;)


vlnr:

oben -  Artdeco Glamour Powder Puff.
           Farbe: Gold. Ich liebe diesen goldenen Glitzerschimmer besonders zu der Sommerzeit, in der die  
          Haut schön gebräunt ist. Der Puff ist super weich und das Glitzer ist geruchsarm.

          P2 bronzing leg stick.
          Der Stick ist aus der Sun City Collection und ist mein absolutes Lieblingsprodukt diesen Sommer.
          Nach dem Auftragen kühlt der Stick die Haut und verleiht auf gebräunter Haut einen glänzenden
          Bronzingschimmer. Auch der Stick ist sehr geruchsarm, aber so empfehlenswert!

unten - Hansaplast Silver active Fußspray.
            Ich liebe Ballerinas, aber dass man sofort schwitzt, sobald man sie barfuß trägt gefällt mir gar  
            nicht. Das Fußspray vermindert dieses Schwitzen, kühlt den Fuß und verhindert Geruch, der
            grad bei Plastikballerinas schnell entsteht. Besonders nach langem Laufen ist das kühlende Spray
            der Knaller.

            Body Shop Passion Fruit Oil.
            Ich benutze das Öl vor allem für's Sonnenbaden. Vorher, ganz wichtig, mit Sonnencreme
            einschmieren und danach das Ölspray auftragen, damit man einen schnelleren Bräunungseffekt
            hat. Der Geruch des Öls ist unglaublich lecker. Habe es mir schon oft nachgekauft und werd es
            wohl auch wieder tun, sobald das Spray alle ist.

           Calvin Klein bronzing powder.
           #304 sun drenched.
           Ein wunderschönes bronzing powder. Angenehmer Geruch, super auftragbar und sehr lang
           anhaltend. Ich liebe es!

           Garnier ambre solaire after sun.
           Die beruhigende Feuchtigkeitsmilch ist mit Aloe Vera angereichert und fühlt sich deshalb sehr,
           sehr angenehm auf der Haut an. Ganz wichtig nach einem langen Sonnenbad. Der Geruch und
          die Konsistenz sind super und ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt.

1 Kommentar:

  1. ich brauche diesen sommer auch ein produkt nach dem sonnebad :(
    aber es gibt so so viele, damuss ich mich einfach mal durchtesten :) mag die garnierprodukte nämlich nicht besonders



    xoxo

    AntwortenLöschen