Samstag, 18. Juni 2011

Vogue Fashion's Night Out.

Endlich verkündet die Vogue wieder den Termin der neuen Fashion's Night Out in Berlin! Am 08. September heißt es wieder ladies nighhhhhhhht und ich freu mich schon so!
Bei der Vogue night ist bei uns in Berlin das KaDeWe nachts geöffnet und viele Labels präsentieren LE's, die sonst nicht zum Verkauf stehen. Es gibt Champagner umsonst und viele viele Designer, die dich mit Proben zuhäufen. Letztes Jahr durfte ich eine von 300 glücklichen Frauen sein, die den Khaki Vert von Chanel ergattern konnte... ich bin gespannt, was sie sich dieses Jahr wieder einfallen lassen. :)

Fellweste: C&A // Armband: Thomas Sabo

Für mich geht es von morgen bis Montag auf eine Mini-Weimar-Fahrt. Werd also erst ab Dienstag neues schreiben können, ich denk an euch!
xxx

Kommentare:

  1. Ich war noch nie, ich will dies Mal aber auch. UNBEDINGT :D erzählst du mir, wie bei dir das letzte Mal war ? :D

    AntwortenLöschen
  2. I really like your bolg!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  3. ahaaaaa das ist das also =) interessant. mhm

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen style ugnlaublich toll, wenn ich mal so konsequent wäre aber an tagen in denen ich im haus bleibe seh ich immer aus wie ... eh naja xD

    AntwortenLöschen