Sonntag, 3. Juli 2011

ABC.


neustes DIY, meine ABC Kette. Ich lieeebe sie. Dazu meine neue Jeansjacke. Genauso, Liebe!

Kette: DIY // Pullover: Monki // Jeansjacke: 24 Colours

Kommentare:

  1. die jeansjacke schaut toll aus
    die kette ist echt eine originelle idee, würde ich aber nicht tragen



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hey crinchen, die jeansjacke finde ich echt hübsch hat nicht jeder ;) !

    guck mal auf meiner seite ganz rechts in der mitte :*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wwowww. Die Kette ist ja mal... anders. Und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. hübschen blog hast du :) followe dich mal :)
    also wir haben uns transformers in 3D und HD angeschaut! war der hammer....

    lg *tubi*

    AntwortenLöschen
  5. Aww. Danke dir. :) Ich liebe die Läden am Hackischen Markt. Mein Bruder hat dort mal gewohnt.
    Wie hast du die Kette geacht? IUnd was ist das für eine Klamotten U-Bahn da unten?? :)

    AntwortenLöschen
  6. schööner blog =) grad entdeckt und bissl durchgeklickt. ich mag deine haarfarbe <3 rot ist toll, lustigerweise hab ich dazu erst vor kurzem was gebloggt :D
    wirst gefolgt ;)
    btw, hübsche kette und dann auch noch selbst gemacht. bin immerwieder erstaunt wie kreativ andere leute sind und wie wenig ich es doch bin^^

    lg choco

    AntwortenLöschen
  7. haha du hast auch immer die geilsten DIY Ideen ^^ hab grad gestern auch ne DIY Kette+passende Clutch gepostet ;-D

    Lilli

    AntwortenLöschen