Freitag, 15. Juli 2011

benchhhhhhhhhh.

seit gefühlten Jahrzehnten wünsche ich mir diese Fleecejacke. Schon immer wollte ich sie haben! Dieses Jahr darf ich sie endlich MEIN nennen. Dänemark kann kommen. :DDD




schwarz mit Kapuze. <3

Kommentare:

  1. Ich habe meine bestimmt schon fünf Jahre:) muss mir bald eine Neue kaufen. Es gibt keine bessere!!
    Hab sie in einem hellen Beige

    AntwortenLöschen
  2. alter... welche wimperntusche benutzt du?^^ die brauch ich auch ;) wär froh über antwort, besuch mich doch bei der gelegenheit mal auf meinem blog :)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bench war das wichtigste Accessoire im Dänemark-Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Dania84, ich benutz die "Lash Queen Feline Blacks" von Helena Rubinstein. Kostet knallharte 31€, ist aber der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich gönne mir auch eine für meinen Litauen-aufenthalt. Ich habe mir mal eine billige gekauftt, aber die sah so schnell total verwaschen und steif aus. Darf ich fragen woher du sie hast und wie teuer sie war?

    AntwortenLöschen
  6. oh, dann kann ich sie mir nicht leisten. gebe vlt 15-20 euro pro monat für kosmetik aus und freue mich, dass ich dafür soviel bekomme. damit wäre die wimperntusche also VIEL zu teuer. meinst du man hat glück bei ebay? hab da kaum große hoffnung :(

    AntwortenLöschen
  7. @Marika, die mit Kapuze hat jetzt bei Zalando 70€ gekostet. Aber die Preise variieren ganz stark. :)

    @Dania: Bei Kleiderkreisel kannst du sie bestimmt kaufen! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Fleecejacken. :) Und: wirklich tolle Wimpern.

    AntwortenLöschen
  9. Beauty queen, your eyes are so pretty


    sweetness xx
    hope to hear from you*!
    amyflyingakite.com

    AntwortenLöschen
  10. Achja die Bench Cockney! Ist sie doch oder? Die hab ich mir auch jahrelang zu allen Gelegenheiten gewünscht und nie bekommen weil meine Eltern den Preis übertrieben fanden :( Inzwischen mag ich sie gar nicht mehr so unbedingt haben. Läd der Fleecestoff nciht die Haare auf so dass die so nervig fliegen? Wenn nicht dann ist diese Jacke ein Wunder :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Bench Jacken *___*

    Deine Haare sind total schön. Ist das deine Naturhaarfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  12. bester pulli <3 hab einen in grün :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch so eine nur in beige :)
    Hab sie schon ewig nicht mehr geragen, aber bekomme gerade irgendwie Sehnsucht! :)
    Ich find deine Haarfarbe genial <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen