Samstag, 2. Juli 2011

"Bist du nicht das Mädchen von CsCloset??"

Hut + Cardigan: Monki // Hose: H&M // Tasche: Mango

Ich laufe gestern mit meiner Kamera vor der Nase über die Fashion Station. Fühle mich unbemerkt, bis auf einige zwiespaltige Blicke bezüglich meiner seltsamen "Vogeljacke". Ganz in mich gekehrt schieße ich einige Bilder.
Plötzlich steht sie vor mir, aufgeregt grinsend, mit ihren schätzungsweise 16 Jahren.

"Darf ich Dich ganz kurz was fragen?"
- "gern."
"Bist du nicht das Mädchen von CsCloset?"

WASSSSSSSS?
Bei einer süßen Leserzahl von 243 (unglaublich tollen) Lesern, erkennt man MICH???
mich mich mich mich??
Wie kommt es, dass plötzlich Menschen, die ich zuvor noch nie gesehen habe, meinen Namen kennen und sich so offensichtlich darüber freuen mir live zu begegnen, dass sie aufgeregt sind?

Es war einer der unglaubstlichen Momente für mich. In aller Aufregung vergaß ich das süße Mädchen nach ihrem Namen zu fragen.

Ich hoffe du liest diesen Post, unbekanntes Mädchen, you made my day. <3

Kommentare:

  1. Süüüüüüß ohne Ende :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das ist mir auch mal total oft passiert.
    und zwar HIER in meiner Heimatstadt.
    und obwohl ich diesen einen jenen "namen" nicht mehr habe, fragt mich doich erst eltzte Woche wieder einmal "das klignt vielleicht doof, aber bist du nicht...?"
    xD
    wie beürhmt man doch werden kann, nicht?

    AntwortenLöschen
  3. haha wie süß :)

    bei mir war letztens eine ähnliche Situation, ein Mädchen sagte zu ihrem Freund : "wetten das ist sie, ich erkenn das an der jacke" und guckte mich an XD
    mhh die war leider nicht so mutig wie dein Mädchen^^

    glg

    AntwortenLöschen