Donnerstag, 21. Juli 2011

CHANELLLLLLLLLLL

ich komm nicht mehr klar. sobald ich denke, dass ich den nagellackfanatismus ein wenig ablegen konnte, bringt chanel eine neue kollektion raus.
der 8. august wird mein neubeginn eines fantastischen lebens. :D
wer jetzt sagt, das ist übertrieben, soll sich die farbbbbbben angucken!

"531 Péridot'" + "529 Graphite" und "525 Quartz"
Graphite ; Péridot ; Quartz
 Graphite und vor allem Péridot, ich MUSS euch haben. : D D D D D D D

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass auf dem unteren Bild Peridot und Graphite vertauscht sind? Wenn ja, muss ich Graphit unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hasse nageklack
    ich finde es immer viel zu anstrengend...

    ABER DIESE FARBEN *_* wo bekomm ich die her? ^^

    AntwortenLöschen
  3. maren, yesss sind sie. (: hab leider kein anderes bild gefunden, wo die farben so gut erkennbar sind, wie auf diesem.

    elena, die bekommst du bei douglas. werden ab dem 8. august erhaltbar sein. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja die grünen zählen auch zu meinen Favoriten :-)

    Die Nagellacke sind zwar schön aber mir wären sie zu teuer :)


    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind alle toll, besonders aber die ersten zwei

    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind so schön, aber mir ist chanel einfach zu teuer.. naja p2 und co werden es eh wieder faken, auch wenn die lacke dann von der qualität nicht ganz so gut sind, aber nun gut man kann nicht alles haben im leben ;) :D

    xoxo
    http://ohne-gleichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Du bist jetzt auf jeden Fall unter Beobachtung :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Graphite ist ja wohl zum umfallen geil! ich find die lacke übertrieben teuer, aber aussehen tuts ja megaschicki!!! :-O

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Oh so glitzernde Lacke sind nicht mein Ding, aber die Farben sehen mit dem richtigen Outfit bestimmt trotzdem sehr cool aus! Bin gespannt drauf wie du sie stylen wirst ;)

    AntwortenLöschen