Mittwoch, 13. Juli 2011

Greenhead.

Mal was neues ausprobiert. Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht. Was sagt ihr?


Zusätzlich gibt es nochmal ein persönliches DANKESCHÖN an Lilli Lipgloss.

Dein Kommentar zu meinem vorherigen Post ist einfach nur SÜß!

"du hast so einen dermaßen wandelbaren und dabei so unfehlbaren wie einzigartigen Stil, dass ich deine Posts immer regelrecht verschlinge und auch gerne imA rchiv rumstöber, wenn es meine Zeit zulässt. Wollt ich nur mal gesagt haben ^^"

<3

Kommentare:

  1. ich finde du kannst sowas tragen, aber das tuch finde ich ehrlich gesagt unpassend und auch nicht so schön gebunden.
    probier aber bitte weiter rum, es steht dir ja sonst gut :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hab mich grad etwas erschrocken meinen namen unter dem foto zu lesen :-D aber das kompliment habe ich dir gerne gemacht!!! ist eben einfach so meine meinung zu deinem blog! :-)

    ich hätte das tuch gerne aus verschiedenen blickwinkeln gesehen, um mir ein urteil zu bilden. generell find ichs aber glaub ich ganz süß :-) mit was für ner cam fotografierst du eigentlich? suche nämlich gerade ne gute auf die es sich zu sparen lohnt.

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I like this post so much, you look really great!Love your hair!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen