Sonntag, 17. Juli 2011

Hochzeit No 1.

Gestern fand endlich die Hochzeit meiner Schwester statt. Heute hab ich dicke Fußschmerzen, bin übermüdet und hab offiziell einen tollen Schwager. Wunderschöner Tag.
Die wunderschönste schöne Braut bekommt ihr bald zu sehen... :)
Hier erst einmal mein Outfit zur Trauung.


Kleid: Asos // Clutch: H&M // Shoes: Jessica Simpson

Kommentare:

  1. das Kleid steht dir total :)
    hast du die Haare dir selbst so gemacht oder warst du beim friseur?
    ♥ schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir total gut! :)
    Hab eben anstatt "habe offiziell einen tollen schwager" bin offiziell schwanger gelesen. :D omg

    AntwortenLöschen
  3. @Isabell und Nina: Haare und Make up wurden mir von einer super tollen Maskenbildnerin gemacht. Dazu kommt übermorgen ein Post. :)
    @Banane Peng: danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) und dein Lächeln unterstreicht das tolle Outfit noch^^

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht ja super schön aus :)
    und es passt sooo gut zu deinen haaren!

    liebe grüße

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow das kleid steht dir super! passt total zu deiner haarfarbe!!


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid hast du an. Bin sehr gespannt auf die Braut :) Wunderschönes Kleid hast du an. Bin sehr gespannt auf die Braut :)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ein schöneres kleid hättest du nicht tragen können...wow..wie umwerfend du aussiehst xD

    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich meinen naturblonden Haaren nicht treu wäre, würde ich mir auf der Stelle deine Haarfarbe färben lassen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub damit hast der Braut echt die Show gestolen :3

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Du siehst heiß aus! :) Tolles Kleid!!
    Und auf die Braut bin ich auch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wunderbar aus :)
    und deine blässe steht dir soooo gut <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dein kleid und diese schuhe. mehr braucht man nicht sagen. wow!

    http://faceless-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das Kleid. Wahnsinnig hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  15. das outfit steht dir wahnsinnig gut und das kleid passt übergut zu deiner haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Die schuhe habe ich auch :>

    AntwortenLöschen
  17. oh das sieht soo schön aus ! (:

    AntwortenLöschen
  18. lass dir mal deine füße massieren

    AntwortenLöschen