Montag, 18. Juli 2011

Hochzeit No 2.

Zur Hochzeitsfeier trug ich ein anderes Kleid. Für mich mein noch lieberes Kleid. Im Laden sofort verliebt, mitgenommen und monatelang darauf gefreut, es endlich anziehen zu können. Fototechnisch sind das jetzt nicht die coolsten geworden, da wir leider leider leider vergessen haben, Einzelbilder von mir in dem Kleid zu schießen. :( 



Kleid: Morrywoods // Shoes: Zara // Clutch: Otto.de // Ring: DIY
Und morgen ist es soweit. Da kommen die Bilder der BRAAAAAAAUT! :DDDD

Kommentare:

  1. Wow...das Kleid ist toll, steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt an dir das andere besser =) Aber auch nur minimal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das Kleid, deine Haare - wow! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderbar !
    Vorallem mit den passenden Schuhen..
    ♥ Johanna
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Kleider! Und deine Haare sehen auch echt toll aus! Ist das Naturrot?
    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Na-Ni, ist gefärbt. Dazu habe ich schon einmal einen "how to.." Post gemacht, den schiebe ich gleich mal in die Sidebar. Da kannst du genau sehen, welche Farbe, Pflege etc. (:

    DANKE, für jeden einzenen, süßen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Woooooow, steht dir so gut ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wunderschön und steht dir total gut :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so wunderschön & deine Haare sind ein Traum. *-*


    liebe grüße, leilaisblogginginyourfacebitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow das Kleid sieht klasse an dir aus!! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid sieht wunderschön an dir aus! Echt, fabelhaft:)
    Love,
    Tizia

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen