Dienstag, 19. Juli 2011

Hochzeit No 3.

und jetzt kommt des rätsels lösung. die wunderschönste aller bräute.
meine schwester. 




das besondere ist, dass sie ihre traumvorstellung von der frisur und ihrem kleid schon jahrelang hatte. sie brauchte nur noch die richtigen freunde für die umsetzung. und die hat sie allemal. 
im hintergrund auf dem zweiten bild seht ihr SYLVI, eine unglaublich beeindruckende und wunderschöne frau, die für haare und make up von meiner schwester und mir zuständig war. ihr talent hat sie zu ihrem beruf gemacht. schaut euch unbedingt mal ihre seite an: 
http://www.facebook.com/pages/CherryMakeUp/155292074536668?ref=ts
ich nehms euch übel, wenn ihr es nicht tut. :)) 
das brautkleid hat ebenfalls eine freundin gemacht. die liebe liebe liebe LY. sobald man ly sieht ist man sofort verliebt. genau wie sylvi hat auch sie knallrote haare und eine unglaublich tolle austrahlung. 
sie macht sich gerade selbstständig und baut ihr eigenes modelabel auf. 
sobald sie eine offizielle seite hat, an der sie gerade arbeitet und auf die ich wahnsinnig gespannt bin, stell ich sie euch noch einmal genauer vor. 


von den beiden werdet ihr auf jeden fall noch öfters was hören. sie habens auf jeden fall verdient. :)

Kommentare:

  1. ein wunderschönes kleid, deine schwester war wirklich eine bezaubernd schöne braut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur, Kleid und Schwester, da passt wirklich alles zusammen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! Sie ist wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. sie schaut bezaubernd aus! ich finde sie hat eine gewisse ähnlichkeit mit isla fisher :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester sieht wunderhübsch aus! Färbt ihr eigtl die Haare mit der gleichen Nuance oder habt ihr ECHT sone Haarfarbe?! So oder so stehts euch beiden wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und eine sehr hübsche braut! :)

    schau mal, ich habe dir einen award verliehen :)

    http://22-the-girl-next-door.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward-juhuu.html

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, toller blog... gerade entdeckt und bin begeistert :-)
    hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung oder eher nicht? :-)
    liebste grüße, http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott! Wie wunderschön *.* Man sieht so sehr, dass ihr Schwestern seid. Ihr seid beide so schön! Da werd ich neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. total schön :) ihr sehr euch wirklich ähnlich!

    AntwortenLöschen
  10. umwerfend. mehr fällt mir dazu nicht ein :)

    AntwortenLöschen