Montag, 4. Juli 2011

Liebeserklärung an CK.

ich liebeliebeliebeliebeliebe die Produkte von Calvin Klein. Auch wenn ich absolut hinter Bobbi Brown und MAC stehe und auch viele Produkte davon täglich benutze, gehört mein Herz komischer Weise CK. Ob Lipgloss, ob Foundation - ganz egal .. Die Lippenprodukte sehen nicht nur toll aus, sondern pflegen die Lippen zudem fantastisch. Alle Produkte halten den ganzen Tag, sodass mich Freunde abends fragen, wie ich es mache, dass ich immernoch frisch geschminkt aussehe. Besonders die Foundation und der Concealer sind zu empfehlen. Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei Kosmetik aus dem Drogeriemarkt, lohnt es sich, sich CK Produkte zuzulegen. Sie sind jeden Cent wert. :)


3x Lippenstift // 4x Lipgloss // 1x Highlighter // 1x Concealer // 1x Foundation // 1x Gel Eyeliner // Bronzing Powder + Powder

Kommentare:

  1. ck-cosmetics habe ich noch nie ausprobiert. wo gibts die zu kaufen? und was kosten die ungefähr?



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts bei TkMaxx... sind da aufjedenfall ziemlich preiswert!

    AntwortenLöschen
  3. Kosten tun die vor allem jede Menge Tierleben, denn besonders diese ach so tollen Marken sind dafür bekannt, dass sie regelmäßig an Tieren testen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider gibt es noch sehr vile Firmen die Tierversuche machen aber es gibt auch genug die keine mehr machen z.b M.A.C, Chanell, Escada, P2, Bobby Brown, Tommy Hilfiger...um einige zu nennen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Inhaltsstoffe werden aber weiterhin getestet. Tierversuchsfrei sind nur Produkte, die auf der PETA-Liste stehen:

    http://www.peta.de/kosmetik

    AntwortenLöschen
  6. grundsätzlich lösche ich negative kommentare, bei diesen lasse ich es jedoch, da das thema der testerei an tieren ziemlich wichtig ist und alle was angeht.
    ich selbst wusste nicht, dass ck auch weitehrin an tieren testet, von solch großen marken erwartet man das irgendwie nicht mehr...

    @lady pa: bei uns gibt es die produkte in einer kleinen privaten parfumerie, kostenpunkt ist ca der selbe wie bei produkten wie von chanel, dior etc.

    danke für eure kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das muss ein kleines vermögen sein oder? Ich bin gerade voll auf Benefit umgestiegen.

    Liebe Grüße, Jules

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich kaufen viele Firmen die mit Tierversuchsfreien Produkten werben einige Inhaltsstoffe von anderen Firmen ein die eventuell welche machen, aber ich bin der Meinung das man in der heutigen Zeit eh nie weiß was wodrin ist und was wie hergestellt wird. Die Inhaltsangaben sind nicht korrekt und die Grenzen werden bei allem überschritten. Bin im übrigen seid über 10 Jahren Vegetarier und benutze nur Weleda und M.A.C Produkte.

    AntwortenLöschen
  10. Chanel mit 2 l zu schreiben ist meiner meinung nach peinlich

    AntwortenLöschen