Montag, 25. Juli 2011

time to say goodbye.

ich bin im uuuuuuurlaub. was nicht heißt, dass eine bloggerpause eingelegt wird. ich hab euch für jeden tag einen post vorbereitet, der jeweils um 12:00 uhr mittags veröffentlicht wird. ich hoffe das klappt alles. wundert euch bitte nicht darüber wie viele neu gekaufte sachen ich euch in den tagen zeige, das hat sich alles so in den letzten wochen angesammelt und wurde nicht auf einen haufen gekauft. haha.
seid auch nicht traurig, wenn ich voerst nicht auf eure fragen und kommentare eingehen. ich freu mich über alles was ihr mir schreibt und werd es sobald ich da bin schnellstmöglich beantworten. 
ich werd euch vermissen. bleibt mir treu. :))

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Bin gespannt, was du zu posten hast, wenn du wieder da bist (:

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf die täglichen posts, während du weg bist.
    übrigens, wunderschönes bild :)

    http://liveanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. hii hier mit bekommst du einen Blog Awrad Verliehen von mir
    schau einfach mal vorbei
    http://kleinemissninii.blogspot.com/
    lg nini

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild und schönen Urlaub wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen