Mittwoch, 31. August 2011

Family Portrait.


wie gewünscht: meine aller liebsten Lieblingsmenschen.


bruder;mama;papa;schwester;neffe;schwager
nur einer fehlt.. Schatz, komm endlich aus dem Urlaub wieder! 

Kommentare:

  1. was für tolle Bilder.....die Perspektive finde ich grossartig!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Aufnahme gefällt mir besonders.Sieht einfach locker und sympatisch aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und ein toller Blog!!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    du hast wirklich einen schönen blog und dein stil gefällt mir total gut.

    lieben gruß

    http://farfallablog.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich mag ich so typische "familienportraits" nicht so gerne, weil sie oft so gestellt und falsch rüberkommen. das erste finde ich aber wirklich schön, ihr seht alle super entspannt aus, man sieht euch an, dass ihr euch wohl fühlt! :) schade finde ich nur, dass es kein schwarz/weiß, sondern ein grau/grau bild ist, wenn du weißt, was ich meine.. :D

    LG Linda

    AntwortenLöschen