Montag, 15. August 2011

flowers.

in dänemark habe ich diese wunder-wunderschöne blumenwiese gefunden und musste direkt reinhopsen, um ein paar bilder für euch zu schießen. :))

strickkleid: bershka // gürtel: stradivarius // jacke: 24 colors

bei uns in berlin ging heute wieder die schule los und ich hab keeeeineeeee lusssssst. dieses jahr heißt es: A B I T U R. meiner meinung nach muss das echt nicht sein.. haha
euch allen einen schönen start in das neue schuljahr! xx

Kommentare:

  1. tolles outfit! und die blumen sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Haarfarbe :)

    Gruß


    http://jumairahrose.blogspot.com/
    http://lebe-lieber-natuerlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumenwiese steht dir gut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne fotos! :)

    ich darf dir verkünden, dass du von mir einen blogaward bekommst. :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich lese deinen Blog zwar noch nicht lange, habe aber schon alle deine Posts mindestens einmal gelesen und bewundert. dein archiv ist einfach zu klein ;)
    du hast einen wundervollen Blog und eine geniale haarfarbe (auch wenn ich mich nicht "trauen" würde meine haare rot zu färben :D)

    Eine Frage bleibt dennoch; woher hast du die "perfume rings" (z.b. von Marc Jacobs)? Ich suche schon länger nach ihnen, allerdings kann ich sie nirgends finden, nicht mal online :(

    Wär super, wenn du mir einen kleinen tipp gibst, wo du deine her hast! ;)
    Alles Liebe.

    http://liveanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe hier (http://sonnenseele.blogspot.com/) deinen Blog mitsamt Header vorgestellt,ich hoffe du bist damit einverstanden,wollte dich nur darüber informieren:)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid steht dir ausgezeichnet :) ich bin froh, dass ich dieses jahr kein abi schreib :D ich lach alle aus :P
    Ich hab dich noch getagged ... Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos! und top kulisse :D


    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. geht mir auch so, abitur ja gern, aber geschenkt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haarfarbe *.*

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey du, dein blog ist so schön das ich dich ab jetzt verfolgen werde :O)
    weiter so

    http://jimmysmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schönes kleid! verfolge dich jetzt :)

    www.pret-a-croquer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. You look so pretty!! I really like the pictures!!
    :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen