Sonntag, 21. August 2011

foxyyyy.

gestern kamen meine eltern endlich (nach gefühlten 53457465 jahren) aus dem urlaub wieder und YEAYYY - haben mir ein urlaubsmitbringsel mitgebracht. meine speedy hat sich gefreut.


foxtail: dänemark // bag: Louis Vuitton


Kommentare:

  1. sieht echt total genial aus! so einen brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    Und zu meinen Ideen: Hauptsächlich komme ich durch meinen Beruf auf die Ideen (Erzieherin)
    Wenn man zum Beispiel im Heim arbeitet muss man mit den Jugendlichen viele Sachen machen die nicht viel Geld kosten, die Kinder aber dennoch begeistern. So muss ich mir immer neue Sachen überlegen.
    Momentan arbeite ich in einer Schule, da kann man auch viel mit den Kindern machen. Somit brauche ich immer wieder neue Ideen und muss mir Sachen überlegen :) Bin also trainiert :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke für deinen süßen kommentar <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich schön <3 Aber der Fuchsschwanz geht überhaupt nicht, finde ich ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe doch dass er unecht ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen echten würde ich nicht tragen. :)

      Löschen
  6. Könntest du mal was zu der tasche so schreiben? wo du sie her hast, wie groß sie ist, wie sie von innen aussieht, wie viel sie gekostet hat, wie stabil sie ist, was sie so alles mit macht, ob das preis leistungs verhältnis stimmt und sowas eben =)

    AntwortenLöschen
  7. Finde es grausam und widerlich sich mit toten Tieren zu schmücken :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ebenso. deshalb trag ich kein echtes fell. :)

      Löschen