Montag, 1. August 2011

hallo & tschüß.

wieder daaaaaa.. und fast 123826487635 kg klamotten, accessoires und taschen schwerer..


danke für euren lieben kommentare, für alle neuen leser (und erhalten gebliebene leser natürlich!) und für jeden einzelnen klick auf meinem blog.
heute morgen ging es weiter nach dänemark. für euch ist wieder ein haufen posts vorbereitet. diesmal nur leider nicht täglich.
bis baaaaaaald, dann gibts mich wieder regelmäßig. :)) xx

Kommentare:

  1. Oh mein Gott so viele tolle Läden! Du musst zeigen, was drin ist!

    AntwortenLöschen
  2. ...du musst aufjedenfall zeigen was drin ist;)

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne nicht mal die hälfte aller marken, aber deinem guten geschmack nach ist bestimmt wundervolles in all den überraschungstüten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lilli, schon wieder so ein süßer kommentar. ich freu mich so, dich als leserin zu haben! <3

    AntwortenLöschen
  5. hheeey :) was machst du in Dänemark???
    ich bin auch bald wieder da :)))

    AntwortenLöschen
  6. uii stradivarius, ich liebe diesen laden *-* leider hab ich noch keinen in deutschland gesehen :(

    AntwortenLöschen