Dienstag, 16. August 2011

high-waist. yessss.


Hose + Shirt: H&M // Cardigan: New Yorker // Kette: Dänemark

Kommentare:

  1. sorry aber ich finde die hose steht dir nicht so :S

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kette ;)
    X

    Schau doch mal bei uns vorbei

    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @paula; kein problem. ehrliche meinungen sind hier erwünscht. :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll! Und deine Haarfarbe finde ich richtig klasse! Auffällig und individuell, wirklich schön! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Ich sage dir lieber nicht, was das Louis Vuitton Tuch gekostet hat, sonst trifft dich womöglich der Schlag und mein super schlechtes Gewissen wird nur wiederbelebt ;) Sagen wir's mal so: für den Preis des Tuches hätte man sich auch eine "nette" Tasche kaufen können :-/ Gott sei Dank arbeite ich fleißig neben meinem Studium haha :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com

    PS: Ich verfolge deinen Blog jetzt, weil ich ihn super finde. Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist toll, habe sie auch gleich in 2 Farben mitgenommen, als ich sie gesehen habe. Ziemlich bequem, aber der Seitenreißverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig ;)

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich steht High Waist nicht :/

    bei dir finde ich das Outfit bissl trist - ne Kette oder so wärenoch cool gewesen - ansonsten schick!

    AntwortenLöschen
  7. Würde es mit einer normalen Jeans besser finden...

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit,und die high waist Hose gefällt mir sehr! Ich hoffe ich finde auch bald eine die mir passt und gefällt..:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ist das die dunkelgrüne stoffhose für ca. 10€ die irgendwie sehr klein ausfällt?
    bitte sag ja, sonst komm ich mir mit meiner größe unglaublich dick vor :D
    also ich hab sie auch^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte den cardigan weggelassen, dann hättest du megageillange (:D) beine :-)
    aber seine farbe find ich sehr schön:-)
    lale

    AntwortenLöschen
  11. @mirabelle, keine sorge, ist bei mir genauso! haha... ich hab auch zuerst unter einem riesen schock gelitten, als ich sie anprobiert habe. :)

    AntwortenLöschen