Dienstag, 9. August 2011

inglot-haul.

mein neuer lieblingspinsel // eyeshadow #31 // holographic lipgloss

Kommentare:

  1. oh... könnte man von dem lipgloss vielleicht einen Lippen-Swatch sehen? der sieht wirklich grandios aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. von der marke hab ich noch nie gehört.. aber schaut echt gut aus..

    schöner blog übrigens, gefällt mir gut:)

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die marke kenne ich garnicht, aber der pinsel ist toll


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. petite orchidèe, kann ich gern machen. ende der woche bin ich wieder zu hause, dann stell ich dir gern eins als edit zu dem post online. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den lipgloss jetzt schon....preis und bezugsquelle(kenn die marke nicht)? MUSS ICH HABEN! :-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der pinsel gefällt mir richtig gut! ich hoffe, dass inglot bald nach deutschland kommt :)

    AntwortenLöschen