Sonntag, 28. August 2011

My everyday AMU.

ich wurde schon oft von euch gefragt, wie ich meine augen täglich schminke. ich benutz nicht wirklich viel und trag auch kein sonderlich auffälliges make up. Morgens bin ich auch einfach oft viel zu faul, mir ein zirkusreifes Schminkgemälde auszudenken.  :)
Als Pinsel benutz ich für die Augen nur MAC. Für den Lidstrich die #210 (Precise Eye Liner Brush) // für die Augenbrauen die #266 (Small Angle Brush) und die #204 (Lash Brush) für die richtige Form. Für den gleichmäßigen Augenbrauenfarbton benutze ich die MAC Eyeshadows "Brule" und "Omega", gemischt ergeben sie meinen perfekten Augenbrauenton. :)
Als Gel Eyeliner benutze ich den Ton "african violet" von CK. Auch wenn es violet heißt, ist es schwarz :). Mein Concealer ist die #105 "endless light" von CK. Als Highlighter benutze ich die Nuance "moonstone" von CK. Dazu abschließend nur noch im Wechsel die Zoom Lash Mascara "Zoomblack" von MAC und die Lash Queen Feline Black von Helena Rubinstein (die ich vergötttttere!!!). Alles in allem mein Lieblings-amu. :)

Kommentare:

  1. Bist du zufrieden mti dem Concealer? Ich benutze den Concealer bzw. Camouflage Stick von Artdeco oder den Mac Studio Finish Concealer; ich will aber was anderes ausprobieren..bin noch nicht ganz zufrieden..

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung vom mascara sieht toll aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Wohnst du noch Zuhause bei deinen Eltern oder hast du eine eigene Wohnung und verdienst eigenes Geld durch einen Nebenjob, da du wie ich gelesen hab, noch auf die Schule gehst? :)
    Und wie groß bist du?
    Entschuldige bitte meine Neugierde, aber ich bin 1,74m und bin mir immer unsicher, ob mit dieser Größe noch hohe Schuhe angezogen werden können. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wohn noch bei meinen eltern, arbeite aber neben der schule regelmäßig. :) ich bin ca 1,68 und sag dir, dass du ruhig hohe schuhe anziehen kannst - meiner meinung nach auf jeden fall - kleine frauen sind süß, große frauen sind sexy. :) also nur zu!
    @esra, ich liebe ihn! der ist super. :D

    AntwortenLöschen