Dienstag, 2. August 2011

new jacket.

auf dem boot von meinem freund ging es hinaus auf die hohe see (sein eigener see in polen! ich lieeeeebe dieses grundstück!!!) meine neue jacke testen. :))


bought at pull & bear.

Kommentare:

  1. mhh ich hab auch einen eigenen see in polen...:) naija meine oma

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Jacke sieht total schön zu deinen Haare aus :) I like :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke auch ganz toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. schaust richtig glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke! pull & bear ist auch super!

    AntwortenLöschen
  6. puh, schöne bilder. bist einfach so hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. super schöne fröhliche Bilder <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist toll!

    schau doch auch mal bei mir rein
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  9. tolle jacken , gefällt mir sehr , genau wie der rest des blogs ! ich freu ich ihn gefunden zu haben .
    ich fänd es total toll , wenn du dir meinen blog auch ,malansehen würdest :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. eigener see o.O nicht schlecht :) kann man bestimmt super bilder machen ;) wie diese ja auch schon!

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich will auch einen eigenen See :D die Bilder sind toll und die Jacke ebenfalls :)

    AntwortenLöschen